Robert Pattinson oder Justin Bieber: Ein haariger Vergleich!

Justin-Bieber-Robert-Pattinson-Haare
Justin Bieber beim Rolling Stone Shooting

Robert Pattinson ist u.a. durch seine Strubbelhaare erst zu dem geworden, der er heute ist…ein absoluter Frauenschwarm, dem die Damenwelt am liebsten den ganzen Tag auf dem Kopf rumstrubbeln würde!

Aber er bekommt jetzt Konkurrenz von einem absoluten Teeniestar, der rein von den Fanzahlen her schon ganz gut mithalten dürfte mit Rob, nämlich Justin Bieber!

Auf einem neuen Bild von Justiwusty sieht man ihn am Set seines „Rolling Stone“ Fotoshoots. Und siehe da: Er guckt aus der Wäsche wie Robert Pattinson bzw. sein Charakter Edward Cullen aus Twilight!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aber nein, Justin wollte entgegen der Meinung vom „OK Magazine“ wahrscheinlich nicht in erster Linie wie ein Vampir aussehen, sondern wie sein Stylist daneben. Seht ihr? Der hat auch solche Strubbelhaare!

Edward-Cullen-Strubbelhaare

Das Bild hatte er übrigens selbst getwittert, als es ihm beim Stylen zu langweilig wurde glaube. Jetzt seid ihr dran! Wem steht die Frisur besser? Robert Pattinson oder doch eher Justin Bieber? Stimmt ab!

(Eine haarige Situation jetzt, haha…den Spruch musste ich noch loswerden)

[polldaddy poll=4470272]

Bilder: Twitpic / Twilight DVD (Becoming Edward)