Robert Pattinson: Interview mit 14-jährigem Fan! Total Irre!

Robert Pattinson Fan Lovefilm

Haha, ich glaube ich hab hier vielleicht eines der coolsten Interviews mit Robert Pattinson ALLER ZEITEN für euch! Ein 14-jähriges Mädchen durfte für Lovefilm das Zepter in die Hand nehmen und Rob ein paar Fragen stellen.

Sicher ein bombiges Erlebnis für die Kleine und sie zeigt das auch, lol. Total nervös starrt sie immer auf den Boden und weiß gar nicht so richtig was sie sagen soll.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Shannon (so heißt das Mädchen) unter Drogen steht, die Rpattz-Droge!!! Am Ende ist sie geistig irgendwie komplett abwesend scheint mir. xD

Robert Pattinson bringt alle Girls um den Verstand, das ist der Beweis. 😛

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

17 Kommentare

  1. Tim Grundmann sagt

    Da leih ich immer meine Blu-Rays online aus. Ist ein geiler Service! Habe schon gesehen, dass die oft bekannte Interviews machen usw

  2. gabi sagt

    die ist ja mal voll komisch drauf haha echt zum tot lachen 😀

  3. Alina sagt

    oh man sie tut mir irgendwie leid!!! ich glaub ich wär auch soo voll neben der spur und total nervös!! 😀

  4. Lizzy sagt

    Was war das denn???So was von verlegen und schüchtern,daß sie fast im Boden versunken wäre.Konnte sie ROB überhaupt richtig sehen durch ihre Haare???Der Pony hat ihr doch voll die Sicht genommen…Ich hätte meinen Blick gar nicht von ihm nehmen können und man hätte mich wahrscheinlich ´rausprügeln müssen,um ihm nicht noch mehr Fragen zustellen(die wären aber nicht nur über Eclipse gewesen)!!!Beneidenswert,daß sie ihm so nah sein konnte…Man gut ,daß unsereiner kein Teenie mehr ist!!

  5. Missy sagt

    ah Gott ist die süß! Total rote Wangen und schüchtern ohne Ende *lach* Und ich muss sagen, Rob hat das echt nicht ausgenutzt um sie noch mehr zu verunsichern, sondern hat ganz brav geantwortet, das war echt nett von ihm. Ach ist die Kleine putzig :o)

  6. Lydia sagt

    ehh was war das, hm rob dachte sich warscheinlich die hat nicht nmehr alle beieinander, hihi.die kleine is total geblendet von ihm klar wär ich auch aber schliesslich muss sie sich denken man ich muss mich zusammenreissen ich muss ein interview führen!die fragen waren aber gar nicht so schlecht!

  7. marnie sagt

    O mein Gooott, man möchte dem Mädchen eine Hand zur Stützung auf den Rücken legen und ihr sagen, dass vor ihr NUR ein Mensch sitzt. Dieses Erlebnis wird sie niemals vergessen.

  8. wuppie sagt

    lol… voll geil! das mädel tut mir echt leid! und rob irgenwie auch! stell dir vor die würde umkippen, was macht man dann wenn man rob heißt? echt verrückt…*grins*

  9. babsi sagt

    oh gott is des peinlich!!!

    die bringt bis die mal anfängt.

    und dann immer ihre arme.

    die wir bestimmt nimmer schlafen können.

  10. leonoe sagt

    oha. die geht aber ab. o.o nur komisch dass die immer so mit dem kopf rumschüttelt, also keine Ahnung – komisch. ;D aber ich soltle nix sagen, oh gott, ich wäre auch aufgeregt.^^ aber wenn man weiß, dass das nachher nicht nur er, sondern noch die halbe welt sieht, dann würde man sich doch zurückhalten, oder?? 🙂 …und außerdem was ähm anderes anziehen. ;D Naja. freu mich auf eclipse.

  11. Sonja sagt

    Das arme Ding 😉

    Aber Rob ist wieder entzückend.

  12. stew sagt

    och gott wie süss ,boah ich glaube ich hätte ihn nur angestarrt ey

    sie hat das …naja gut gemacht,er ist aber auch süss ey..ich liebe dieses ehrlich lachen!

  13. Amy. sagt

    armes mädel ronb toppt alle ^^

  14. Janina sagt

    ohje, das arme Kind *ggg* doch, sie tut mir auch leid. Sie kann ja gar nicht anders *lach* achjeachje *mitleidigguck* ich mein die is ja auch noch klein und völlig nervös *kopftätschel* ich mein besser so als hysterisch rum zu kreischen 😀 sie wird tausend Tode gestorben sein :D:D:D

    Jepp und Rob ist wieder großartisch und versucht es ihr auch nicht noch schwerer zu machen 😉 er ist sooo toll :))))

  15. Lina sagt

    oh gott … das mädel tut mir leid die wusste garnicht was sie jetzt machen soll … aber auch irgen wie süß … ich glaub ich hätte keine ton raus bekommen sondern nur gestart 😀

  16. Maggie sagt

    Lol, am Schluss wars wirklich schlimm. 🙂 Aber vorher gings einigermaßen. Rob und Kristen haben bei Lieblingszene fast gleich geantwortet. Das ist so mehr oder weniger die gleiche Verlegenheit und Schüchternheit, die Kristen an den Tag legt. Aber bei ihr ist es eindeutig schon viel besser geworden. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.