Robert Pattinson und das Gleitgel: MTV Interview-Rückblick!

Robert Pattinson Eclipse Promo MTV

Nur noch einen Tag, dann zeigt MTV sein Exklusivinterview mit Twilight-Star Robert Pattinson!

Heute hat der Sender das vorletzte Video seines Countdowns veröffentlicht. Ein Flashback auf ein Interview, was Rob während der „Eclipse“ Promotion gedreht hat.

Darin geht es um Gleitgel! Genauer gesagt um besagten Twilight-Fanartikel, mit glitzernden Eigenschaften.

Robert Pattinson sagt darin, „Ich liebe das Gleitgel Zeug. Ich dachte das war wirklich lustig.“ Als jemand auf so eine Tube ein Autogramm haben wollte, lehnte er angeblich ab mit den Worten, „Wo ist das Papier?“

Rob grinst, lacht und scherzt sich durchs Leben, hier in seiner reinsten Form! „Ich bin mir ziemlich sicher es ist Glitter – ich denke es ist Gleitmittel.“

Dann kam noch ein Witz mit einem Spender und Gleitgel an den Händen. Schaut es euch einfach an. Wie immer das Teaser-Video und unten die Langversion. 😉

Vergesst nicht: Morgen 30 Minuten Interview mit Rob Pattinson auf MTV.com!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. jenni sagt

    ich liebe roberts lache … die lache ist sowas von ansteckend ,das ich immer sofort mit lachen muss . Ich mag es wenn rob bei interviews so drauf ist ,man merkt bei ihm immer welche leute er schon kennt und welchen er noch nicht so traut , bei denen ist er dann nich soo offen .

  2. Maggie sagt

    Hast recht, Jenni. 🙂 Ich mag Robs Lachen auch total gerne. Auch wenn er oft bei seinen Clownereien etwas überdreht erscheint. Aber wenn es ihm über seine Nervosität hinweg hilft ist das ein gutes Mittel, denke ich. 😀

  3. stew sagt

    Der Typ ist einfach nur Zucker kann mich da nur anschließen ich liebe sein Lachen,und seine Bewegung mit der Hand ich könnte mich weghauen ey!

    Kristen ist mit ihm bestimmt immer nur am Lachen.:D

  4. Ginny sagt

    Freu mich total auf Morgen. Rob ist so cool. Will mehr davon. :oD

  5. bella.new moon sagt

    Echt super witziges und homorvolles Interviw und wie süß er darin wiede ist. :):)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.