Robert Pattinson ist „außerordentlich attraktiv“, sagt Reese Witherspoon!

Reese Witherspoon Pattinson MTV

Vorhin habe ich euch doch erst neue Schwärmereien von Reese Witherspoon über ihren „Water For Elephants“-Partner Robert Pattinson gepostet, jetzt hat sie es schon wieder getan!

Im Interview mit MTV bekam sich Reese ja fast nicht mehr ein, als sie von Rob redete. Aber wer will es ihr verübeln? Sie kennt ihn ja nun praktisch aus erster Hand…

Reese Witherspoon sagte über Robert Pattinson, „Robert ist so ein toller Typ, aus einer tollen Familie. Er ist nicht wirklich dieser Bad Boy, er ist einfach ein großartiger Typ.“

Wissen wir, wissen wir! Allerdings können wir jetzt auch denken, warum sämtliche Klatschmagazine in den nächsten Tagen sich daraus die nächste Liebesstory spinnen bzw. wieder aufwärmen werden. 😛

Übrigens vergleicht sie Rpattz auch mit Leonardo DiCaprio aus Titanic!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Goldloeckchen sagt

    Reese ist echt toll.

    Ein sehr schönes Interview!

  2. Ginny sagt

    Schönes Video. Reese hat ja so Recht.

  3. Marika sagt

    Attraktiv? Wie kommt sie bloß darauf???

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.