Robert Pattinson hat Angst vor Hauskauf & „Breaking Dawn“ Cast geht feiern!

Robert Pattinson Remember Me Filming 2009

Die Amiblogs kramen gerade wieder die ‚alten‘ Zitate von Robert Pattinson aus der aktuellen „Vanity Fair“ aus. Wie dieses hier…Rob hat Angst sich ein neues Haus zu kaufen!

„Ich habe Angst mir ein Haus zu kaufen, denn wenn ein Paparazzo einen Tag lang draußen ist, dann werden sie nie wieder gehen…die beste Art damit umzugehen, ist ständige umherzuziehen.“

Und seine Stalker sollen total irre sein und vergleicht sie mit dem Verhalten junger Mädchen. Außerdem würde Robert Pattinson angeblich immer von erwachsenen Männern belästigt werden, die mit ihm „kämpfen“ wollen. Damit könne er nicht einfach in eine Bar gehen um ein Bier zu zischen.

Jetzt haben wir noch ein Update vom „Breaking Dawn“-Set in Vancouver. Laut „HollywoodLife“ ist der Cast oft zusammen unterwegs um was essen zu gehen.

Allein zwei Mal am 08. und 11. März sollen die Schauspieler (vielleicht auch Rob Pattinson und Kristen Stewart?) mit insgesamt 30 Mann im Restaurant Wigan Pier aufgeschlagen sein. Beim ersten Mal war es mehr die Crew, der zweite Besuch war mit Cast!

Gegessen wurden Halibut und Pommes.

Gestern haben sich Fans beschwert, dass vor und nach einem anstrengenden „Breaking Dawn“-Drehtag Rob und Kristen ihre Fans nicht gegrüßt hätten und einfach vorbeimarschiert seien.

Der Dreh ist angeblich am 13. April beendet!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Lisa sagt

    Rob und Kris waren gestern im Kino und haben dort Fotos mit Fans gemacht.hxxp://robstenation.blogspot.com/2011/03/new-fanpicsof-rob-and-kristen-from.html

  2. Bettina sagt

    Wenn ich mir das ganz aktuelle Fanfoto auf Robstenation ansehe von gestern, dann sind sie wohl doch nicht so stoffelig zu ihren Fans, wie diese Christine K. da twittert ;o)

    Vielleicht hatten sie es einfach eilig, weil sie noch rechtzeitig ins Kino wollten (angeblich in den neuen Hardwick-Film *lol*).

    Außerdem sind es doch meistens die Leute, die da motzen, die in ihrem Büro 5 Minuten vor Feierabend nicht mehr ans Telefon gehen, weil das gespräch ja länger als 3 Minuten dauern könnte. Auch Schauspieler brauchen nach einem Langen Drehtag ihre Ruhe…

  3. bella.new moon sagt

    @Bettina du hast ganz Recht

  4. Ginny sagt

    Nach einem langen Drehtag wollen sie einfach mal ihre Ruhe haben. Das ist doch ganz normal, finde ich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.