Robbie Williams: Ayda ist die älteste Frau in meinem Bett!

Robbie-Williams-Ayda-Field
Robbie Williams gratulierte seiner Frau Ayda mit einem recht ungewöhnlichen Kuchen zum Geburtstag | Instagram

Viele Frauen träumen davon, mit Robbie Williams alt zu werden. Doch nur für Ayda Field ist dieser Traum Realität. Als sie nun ihren 37. Geburtstag feierte, gab es von dem Musiker eine echt schräge Torte!

Auf der steht ein Text, der die zweifache Mama zwar als alt bezeichnet, doch er zeigt auch, dass Ayda die Liebe seines Leben ist! Auf Instagram teilte Robbie ein Bild von dem ungewöhnlichen Geburtstagskuchen.

„Glückwünsche, du bist die älteste Person, mit der ich jemals geschlafen habe“, ist auf dem weißen Frosting zu lesen. Das ist natürlich eine Anspielung auf die wilden Jahre des Musikers, der bekannt dafür war, eine Frau nach der nächsten abzuschleppen.

Doch Ayda hat ihn gezähmt. Die beiden sind seit Mai 2006 ein Paar, an Weihnachten 2009 folgte der Heiratsantrag. Am 7. August 2010 heirateten sie in Beverly Hills und knapp zwei Jahre später kam ihre Tochter Teddy auf die Welt. Im Oktober 2014 bekamen sie mit Charlton ihr zweites Kind.

Robbie-Williams-Ayda-Field-Geburtstagskuchen
Ayda ist die älteste Frau, die jemals im Bett von Robbie landete | Instagram