Reese Witherspoon: „Robert Pattinson ist super duper sexy“

Robert Pattinson WFE Premiere NY 4

Ihr könnt nicht genug Videos von der Premiere von „Water for Elephants“ mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon bekommen? Wir auch nicht!

Deswegen haben wir für euch ein Interview der Beiden, welches Access Hollywood geführt hat. Doch darauf musste das Team ziemlich lange warten, denn die Stars haben sich vorher ganze 40 Minuten um ihre Fans gekümmert, sie gaben Autogramme und ließen sich mit ihnen fotografieren.

Bei dem Interview kommt heraus, dass Robert Pattinson den Film noch gar nicht gesehen hat. Im Gegensatz zu seiner Kollegin Reese Witherspoon, sie verrät ihm auf seine Frage, ob der Film denn gut sei: „Er hat ein großartiges Ende“.

Als es dann um sie Liebesszenen der beiden geht, wird es echt lustig. Denn Robert Pattinson kennt das Geschäft, er weiß was man sagen muss!

Rab sagte ihr: „Du musst jetzt sagen wie sexy ich bin.“. Dafür hat Reese auch gleich die passende Antwort: „Ich weiß, du bist super duper sexy.“.

 

An dieser Stelle gibt es ganz viel Gekicher zwischen den Beiden. Und Robert Pattinson rutsch dann etwas raus, was er wohl eher nicht sagen sollte. „Im Geheimen mag sie es. Sie mag es etwas schmutzig.“.

Die beiden sind ein echtes Traumpaar auf dem roten Teppich! Hoffentlich sind sie auf der „Water for Elephants“ Premiere in Berlin auch so gut drauf und nehmen sich genau so viel Zeit für ihre deutschen Fans!

Wer von euch Promicabana Lesern hat eigentlich vor, auf die Premiere in Berlin zu gehen und Robert Pattinson ganz nahe zu kommen?


Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Chrisi sagt

    Ich! Ich! Ich! langsam kommt es mir vor, als würde ich damit angeben, dass ich Tickets hab…. ups

  2. benita sagt

    Ich komm auch auf jeden Fall, ich hab zwar keine Karten, aber den Roten Teppich lass ich mir nicht entgehen!! uhhhh ich freu mich echt schon mega!!!!

  3. Elke sagt

    Wann sollte man denn dort sein, um noch einen guten Platz am roten Teppich zu bekommen. Hat jemand da Erfahrung? Ich will ihn unbedingt sehen. Nur einen Blick.

  4. pati sagt

    hab die gleiche frage wie elke

  5. Isa sagt

    Ich geh da nicht hin. Wieso sollte ich nach Berlin fahren das 400 Kilometer weg ist damit ich nen kurzen Blick auf Robert werfen kann?

    Geht mal auf die Seite. Ist voll lol.
    htxxp://www.AllwissendeKugel.de/fragen/168682/index.html

  6. Goldloeckchen sagt

    Reese und Rob sind echt toll zusammen in Interviews!

    ROb sieht bestimmt megasexy aus. Was man in den Trailern gesehen hat, sah schon sehr vielversprechend aus!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.