Prinz William & Kate Middleton: Der Alltag hat begonnen!

Prinz William Kate Middleton Darwen
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Eine Woche nach der Hochzeit von Prinz William (28) und Kate Middleton (29) ist schon wieder der Alltag eingekehrt im britischen Königshaus!

Das letzte Wochenende hat das Pärchen an einem geheimen Ort in England verbracht, aber jetzt sind sie in ihr Häuschen in North Wales zurückgekehrt.

William hat mittlerweile auch seinen Dienst als Rettungspilot wieder angetreten, während Kate Zuhause Hausfrau spielt. Ob sie sich so das Leben als Herzögin von Cambridge so vorgestellt hat?

Eigentlich will man nach einer Hochzeit ja erstmal die gemeinsame Zeit genießen und auf Flitterwochen gehen. Aber auch dieser Liebesurlaub wurde auf ein unbekanntes Datum verschoben.

„Er ist zurück auf Arbeit – es ist wie immer für William. Es ist ein normaler Arbeitstag, so normal wie man es erwartet.“ Bis mindestens 2013 wird Kate Middleton Hausfrau sein, danach hat Prinz William ihren Dienst abgeschlossen und die Beiden werden ihre royalen Pflichten wahrnehmen.

Im September ist das Paar zehn Wochen lang getrennt, wenn ER auf die Falklandinseln zum Einsatz fliegt und SIE Zuhause den Haushalt schmeißt.

Apropo Haushalt…in ihrem Wohnort Anglesey in Wales wurde Kate jetzt beim Lebensmittel shoppen fotografiert. Sie schob ihren Einkaufswagen alleine durch die Gegend und ist sogar wie ein ganz normaler, durchschnittlicher Mensch mit dem Ding durch die Gegend gecruised! Die Bilder davon gibt es beim Mirror.

Seinen ersten offiziellen USA-Besuch wird das königliche Paar vom 08. bis 10. Juli haben, dann geht es in den Sonnenscheinstaat Kalifornien! Auch Victoria und David Beckham sollen was mit dem Trip zu tun haben. Zuvor reisen William und Kate neun Tage lang durch Kanada.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. missy sagt

    Sie ist unglaublich hübsch, aber sie sieht locker älter aus als dreißig. Ob sie überhaupt von jedem überall erkannt wird??

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.