Prinz William & Kate Middleton: Besuch in Hollywood?

prinz-william-kate-middleton-hochzeitsbild-klein
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House/PA/Landov/Hugo Burnand

Seit vier Tagen sind Prinz William und Kate Middleton mittlerweile schon verheiratet und sie sind trotzdem noch eines der Topthemen in der Presse.

Jetzt geht das Gerücht um, dass die Beiden Hollywood erobern wollen, allerdings nur als Zaungäste. Als Teil ihres Trips nach Amerika im Sommer, wollen Wills und Kate angeblich auch Los Angeles und der Traumfabrik einen Besuch abstatten.

Berater des Paares sollen unter Dach und Fach gebracht haben, dass Prinz William (Neu: Herzog von Cambridge) und Kate Middleton (Herzögin von Cambride) zwei Tage lang nach L.A. kommen werden, nach ihrer „Tour“ durch Kanada im Juni/Juli.

Mehr Details gibt es nicht, außer dass Victoria und David Beckham in den Trip mit eingebunden werden sollen. Die waren auch schon bei der roayalen Hochzeit dabei, zu der die „Gala“ heute einige interessante Fakten veröffentlicht hat.

Zum Beispiel saßen 2 Milliarden Menschen vor dem Fernseher und 750.000 waren in London vor Ort und haben Prinz William und Kate Middleton aus nächster Nähe zugejubelt.

Wirtschaftlich gesehen war die Hochzeit ein Debakel, da 229 Millionen Euro dem britischen Staat verloren gingen, weil der 29. April 2011 ein Feiertag war.

Gegenrechnen muss man aber wahrscheinlich die Einnahmen durch die vielen Touristen, die sich extra wegen der Hochzeit irgendwo einquartiert hatten und ihr Geld in der London ließen.

Für 1,1 Millionen € wurden Blumen gekauft und ein Halsband von 40 Pfund Schokolade wurden im Hochzeitskuchen verarbeitet.

Und das Beste zum Schluss: Die Wetten bei den Buchmachern waren 38:1, dass Prinz Harry (Trauzeuge) den Ring vergisst mit zur Trauung zu bringen.

Die Hochzeitsreise von William und Kate soll angeblich Ende dieser Woche losgehen!