Pink in Hannover: Kissenschlacht und Fesselspiele mit Carey Hart!

Pink Carey Hart Hannover
Pink und Carey Hart in Hannover

Was muss das für ein geiles Konzert gewesen sein?!?! Superstar Pink! ist gestern live in Hannover im Rahmen ihrer „Funhouse“ Tour aufgetreten!

Bei „So What“ gab es eine fette Kissenschlacht auf der Bühne! Mittendrin: Pinks Ehemann Carey Hart! Wir erinnern uns, das ist der Typ, der sich das ‚tote‘ Ebenbild seiner Liebsten aufs Bein hat tätowieren lassen.

Er hat auf der Bühne in Hannover ordentlich was in die Fresse gekriegt! Federn nämlich! Es war eine riesige Kissenschlacht, angezettelt von einer Hand voll geiler Stuten in Unterwäsche, yammi. Wer hätte sich da nicht freiwillig vermöbeln lassen? 😉

Zum Schluss wurde der glückliche Carey noch an vier roten Bändern festgehalten, damit Pink noch einmal eine Runde auf ihm reiten konnte. Wau! Das Konzert war scheinbar für alle ein Erfolg auf ganzer Linie.

(Video: Youtube, ernap14)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.