Pink als „Dead Style“ Tattoo am Bein von Carey Hart!

pink_careyhartUrgs…da hätte Carey Hart lieber zwei Mal nachdenken sollen. Der Ehemann von Rockröhre Pink hat sich jetzt das Gesicht seiner Frau im XXL-Format aufs Bein tätowieren lassen! Und das auch noch im „Dead Style“.

Nichts gegen diese Geste purer Liebe und Menschlichkeit, aber die Scheidungsstatistiken werden ihm sicher nicht den Rücken stärken. Die Meisten von rosaroten Brillen verseuchten Menschen bereuen es, sich das Face ihres Gatten oder ihrer Gattin irgendwo hin geritzt haben zu lassen.

Irgendwann gibts Krach, Ehezoff, Trennung und das hässliche Ding muss wieder weg. Weglasern ist eine sehr aktuelle Methode, aber bringt das nicht hässliche Rückstände und Narben?

Die Beiden waren schonmal getrennt, er hat wohl nicht gelernt. Liebe kann so schön sein!, so lange sie anhält…

Es gehen übrigens Babygerüchte um in der Promiszene. Die „InTouch“ schreibt sowas und zitiert irgendwelche Fuzzies, ihre Liebe wärer stärker denn je und ein Baby müsse her, bla bla. Aber keine Angst, die Lügen eh die meiste Zeit.

(Bild: Twitpic)