P!nk – F**cking Perfect [Offizielles Musikvideo]

Pink Fucking Perfect

Obwohl Sängerin Pink schwanger ist denkt sie gar nicht daran mal Pause von ihrer stressigen Karriere zu machen! Babypause? Nicht für die Rockerin!

Stattdessen biete sie ihren Fans lieber ein neues Musikvideo zur Single „F**cking Perfect„. Die Single welche auch auf ihrem Album „Greatest Hits… So Far!!!“ ist, wurde bereits am 14. Dezember veröffentlicht.

Doch in den USA schaffte der Song es nur auf Platz 30 der Charts, in England reichte es gerade so für Platz 71!

Das Video zu „F**cking Perfect“ ist allerdings nur was für Leute mit starken Nerven! Denn das Mädchen in dem Video ist nunmal nicht verdammt perfekt – denkt sie jedenfalls.

Deswegen sitzt sie in der Badewanne und verstümmelt sich selbst mit einer Rasierklinge den Arm. In der nächsten Szene kann man erkennen, dass sie sich das Wort „PERFECT“ eingeritzt hat.

Es handelt sich also um ein wichtiges Thema, welches Pink unbedingt ansprechen will. „Man kann das Problem und das Video ignorieren, aber das Problem wird nicht verschwinden.“

Und wer sich das Video angeschaut hat, verrät mir bitte wie die Schauspielerin heißt! Wer es zuerst weiß bekommt auch einen Keks von mir! Sie kommt mir einfach so bekannt vor, ich weiß nur dass ich sie als Kind in einem Film gesehen habe, aber ich komme einfach nicht auf den Namen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Lara sagt

    also auf der pink homepage steht, dass die frau  Tina Majorino heißt…war es die??

  2. Denise sagt

    Das ist die Tina Majorino, die hat in den Film Corrina Corrina mitgespielt an der seite von Ray Liota oder wie der heisst und Woopi Goldberg. Wikipedia macht schlau =)

  3. Line sagt

    Ah! Genau die ist es! Vielen Dank 😀

    Hier ist euer Keks wie versprochen 😉

  4. Betti0803 sagt

    Ich finde sie hat eine Ähnlichkeit mit einer Schauspielerin die als Kind bekannt war zb bei Corinna Corinna mit whoppi Goldberg oder waterworl mit Kevin costner

  5. Katja sagt

    Schönes Lied – gefällt mir! Das Video ist heftig, aber das ist typisch P!ink. Sie rüttelt wach!

  6. Kadda sagt

    Das Video wurde Zensiert ganz am Anfang wo eeeehhhh naja eh im Bett halt und wo sie sich in der Wanne ritzt!!! Stattdessen wird nur Pink gezeigt!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.