Pietro Lombardi singt „Que Sera“ auf Album „Jackpot“!

Pietro Lombardi Jackpot Cover
Pietro Lombardi | "Jackpot" Albumcover

Pietro Lombardi (18), der neue „Superstar“, ist auch Wochen nach dem DSDS-Finale noch ganz gut im Geschäft und gibt Interviews am laufenden Band.

Ein ganz Neues hat der junge Sänger auf beckerundheller.de gegeben, Deutschlands selbsternannte „härteste Musikkritiker“ Marzel Becker und Stephan Heller haben Pietro ausgequetscht, was er auf seinem iPod so für Musik hat.

Das Ergebnis: Aus den letzten drei Jahrzehnten ist alles dabei, Usher, Bruno Mars, Elton John und Erik Clapton! Pietro Lombardi scheint also einen ganz breitgefächerten Musikgeschmack zu haben. Beruflich ist er noch auf die Konservendosenklänge alá D.B. angewiesen.

Seine erste Single „Call My Name“ hat schon Platin bekommen, in vier Tagen (27.05.2011) kommt dann schon sein Debütalbum „Jackpot“ auf den Markt. Wir wünschen ihm viel Glück, weiterhin erfolgreich zu sein, aber wenn er ständig die gleichen Songs runterleiert, wird es wirklich schwer.

Bei Deutschland sucht den Superstar hatte Pietro Lombardi gefühlte Eintausend Mal „Que Sera“ gesungen und wie wir schon kürzlich gemutmaßt haben, wird genau dieser Song auch auf seinem Album zu finden sein!

Schade, es gibt Unmengen anderer Lieder, die viel cooler sind als diese Nummer, irgendwann ist das durchaus vorhandene Potenzial von Que Sera auch ausgereizt, zurück in die Mottenkiste damit. Was hat Pietro eigentlich mit seinem ersten Superstar-Geld angestellt? Ein iPhone gekauft!

Hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=D0lKMzFFiaM

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Angelika Petersen sagt

    Ihr schießt ja schon wieder gegen Dieter Bohlen. Warum könnt ihr das nicht lassen? Ist es Neid, oder was ist es, dass ihr euch so auf DB einschießt? Im übrigen ist "Que Sera" ein tolles Lied, was Pietro auch auf seine Weise toll performt. Dass er die Lieder, mit denen er bei DSDS erfolgreich war und von DB auch gelobt wurde,auf seinem Debütalbum mit haben möchte, ist doch wohl mehr als verständlich.

  2. Liza sagt

    Mein Gott!! Der Typ is so unfähig! Er neulich bei Antenne Bayern:

    Moderator Florian Weiß: "Wie gefällt dir, was du bisher von Bayern gesehen hast?"

    Pietro Lombardi: "Bayern ist eine sehr schöne Stadt, natürlich nicht so groß wie Berlin oder Hamburg."

    Wer ist bitte so dumm und hält Bayer, unser GRÖßTES BUNDESLANG, für eine KLEINERE STADT! Hallo?

  3. miro sagt

    und du bist so dumm das du noch nicht mal richtig deutsch schreiben kannst -haha -und ausserdem wissen ja alle das pietro anders ist als andere

  4. gki sagt

    @ MIRO aber du ! Das " das" schreibt man mit doppel s und "auserdem" mit ß !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.