Pietro Lombardi musste Konzert abbrechen!

Pietro-Lombardi-Flughafen-Promobild
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

Der Erfolg von Pietro Lombardi (18) hält ungebrochen an – beim seinem Konzert im Rahmen des REWE Sommerfestes in Hamburg, war der Ansturm auf den DSDS-Gewinner so riesig, das die Polizei den Auftritt abbrechen musste!

Tausende Menschen hatten sich gestern versammelt, um Pietro live und in Farbe sehen zu können, aber durch die große Hitze (in ganz Deutschland!) sind einige Fans einfach umgekippt. Mit Schrecken erinnert man sich noch an die verhängnisvolle Autogrammstunde der DSDS-Stars in Oberhausen, als die Sicherheitskräfte völlig überfordert mit der Situation waren und 60 Fans verletzt wurden.

In Hamburg konnte man Schlimmeres Gott sei Dank verhindern, obwohl unglaublich viele Menschen nur wegen Pietro Lombardi anreisten. Das Sicherheitsrisiko sei laut der „Bild“ zu groß gewesen. Pietros Manager und ehemaliges DSDS-Jurymitglied, Volker Neumüller, sagte dazu…

„Es gab dann die Anweisung von der Polizei, dass Pietro keine Zugabe mehr gibt.“ Immerhin konnten die Fans diesmal endlich einen LIVE singenden Pietro Lombardi beklatschen, wie man auf Videos bei Youtube sehen kann.

Der junge Sänger hat in Hamburg unter anderem „Down“, „What About Us“, „Wenn das Liebe ist“ und seinen Gewinnertitel „Call My Name“ angestimmt. Schon am gestrigen Morgen versammelten sich über 6000 Anhhänger von Pietro bei einer Autogrammstunde in Leipzig.

Respekt!