Peter Facinelli: „Breaking Dawn“ Hochzeit war nass

Robert Pattinson Kristen Stewart Hochzeit Breaking Dawn Still
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Breaking Dawn

Alle Twilight-Fans freuen sich natürlich schon auf zwei bestimmte Szenen in „Breaking Dawn“. Zum Einen die heiße Sexszene zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, zum Anderen die tolle Hochzeit ihrer Filmcharaktere Edward und Bella!

Filmpapa Peter Facinelli hat jetzt im Interview mit E!News über Breaking Dawn gesprochen und einige mehr oder weniger bekannte Dinge angeschnitten. Zum Beispiel das Hochzeitskleid von Bella. Wer es designed hat, weiß er nicht, dafür aber wir…

Carolina Herrera heißt die Dame, die Kristen Stewart für den Film ordentlich in Schale geschmissen hat, warum das allerdings für manche Fans so wichtig ist, können wir nicht beatnworten. Das ist für uns eher eine Randnotiz.

Die Set-Deko sei schön gewesen, die Hochzeit auch, aber es war total verregnet. Im Film sieht man nichts davon, weil die Nachbearbeitung natürlich perfekt ist. Robert Pattinson hat nach Breaking Dawn aktuell „Cosmopolis“ laufen und sicher schon weitere Projekte in der Pipeline, Kristen Stewart spielt bald „Schneewittchen“. Und was macht Peter Facinelli?

Er schreibt mehr an Drehbüchern und produziert auch mehr. Viel Glück dabei!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Kommentare

  1. vanity says

    man hat ihr gesicht doch nur kurz gesehen……..vllt lächelt sie ja 5 sek. danach wer weiß:D

  2. RPattz says

    oh nein dieser ausdruck in ihrem gesicht…..nene…sie muss doch über das ganze gesicht strahlen oder sonst was tun. sie heiratet den MANN IHRER TRÄUME, aber neeeeeeeeeeeeeeein mal wieder der selbe ausdruck im gesicht…..,

  3. kiwi says

    Sorry RPATTZ, das kannst du nach zwei sekunden sehen? Ich nicht! Wenns so ist, schade. Aber Kristen ist immer für überraschungen gut. Ich erlaube mir erst eine Meinung wenn ich den Film in gänze gesehen habe….

    Cool mal wieder was von Peter zu hören…

    Ach Bichareh… Das mit dem Hochzeitskleid hat einfach damit zu tun, das manche vieleicht danach auch bei dem Designer ein Kleid anfertigen lassen, oder zumindest davon träumen können…

  4. Ginny says

    Ich finde, sie hat so einen leicht verträumten Gesichtsausdruck, Bella kann in dieser Szene wahrscheinlich noch gar nicht glauben, dass sie wirklich mit dem Mann meiner Träume vorm Traualtar steht. *seufz* :o)))

  5. Tina says

    Ich sehe in ihrem Gesicht reine Faszination. Und genau das ist toll!

  6. Insomniax3 says

    ich denke auch, dass sie noch lächelt.

    Dieser Ausschnitt ist ja nur kurz und man kann ja nicht alles sehen.

    Bestimmt nach 5 sekunden wir Vanity schon gesagt hat, lächelt sie xD

    Nadann..müssen wir weiter warten auf mehr und neue News