Peter Facinelli und Liam Hemsworth bei „Thor“-Premiere in Los Angeles!

Chris-Liam-Hemsworth-Thor-Premiere-1
Liam & Chris Hemsworth | PR Photos

Gestern feierte der Action- und Abenteuerfilm „Thor“ in Los Angeles Premiere. Neben dem Hauptdarsteller Chris Hemsworth, kam auch sein Bruder Liam Hemsworth auf den roten Teppich in Hollywood!

Chris strahlte über beide Ohren, währen der Freund von Miley Cyrus nicht so viel Spaß zu haben schien. Kein Wunder, ist der ältere der Brüder doch gerade im Gespräch eine super coole Rolle im neuen „Schneewittchen“-Film einzusacken.

Zurück von den „Breaking Dawn“ Dreharbeiten in Kanada ist auch Peter Facinelli. Der Schauspieler und Familienpapa posierte ganz lässig für die Fotografen, wie immer.

Andere Stars bei der „Thor“ Premiere waren Peters junger Twilight-Kollege Booboo Stewart, Altmeister Anthony Hopkins und Rene Russo.

Bei uns ist der Film übrigens schon seit dem 28. April in den Kinos. Hier die Bilder von Peter Facinelli und Liam & Chris Hemsworth!

Bilder: PR Photos