PETA bezeichnet Mary-Kate und Ashley Olsen als „Trollsens“

Mary-Kate-Ashley-Olsen
Mary-Kate und Ashley Olsen | PR Photos

Und schon wieder haben Mary-Kate und Ashley Olsen (26) Probleme mit PETA. Grund dafür ist eine Felltasche ihrer neuen Luxuxlinie „The Row“.

Die Tasche, die aus Fuchsfell besteht kann man für $16.900 kaufen. Wer nicht so auf Fell steht, kann sie sich auch mit Kalbsleder oder Alligator-Haut bestellen.

PETA findet das gar nicht toll und hat Gossip Cop ein Statement zukommen lassen, in welchem sie die Zwillinge als „Trollsen Twins“ bezeichnen.

Wenn es aussieht wie ein Troll und sich verhält wie ein Troll, dann ist es wahrscheinlich ein Trollsen Twin [Troll Zwilling] – oder jemand, der eine ihrer neuen $16.000 Taschen trägt, die aus Fell und Haut von unschuldigen Tieren gemacht wurden. Was den Olsens an Kreativität fehlt, versuchen sie mit einer Schockwirkung aufzuheben. Leider sind es die Füchse, Kälber und Alligatoren – denen oft das Fell abgerissen wird während sie noch bei Bewusstsein sind und Schmerz fühlen können – die den Höchstpreis zahlen.

Schon seit Jahren werden Mary-Kate und Ashley immer wieder von PETA angeklagt. Denn man sieht die Zwillingen leider sehr oft Fell tragen.