„Fuller House“-Erfinder hat die Olsen Zwillinge aufgegeben

Michelle-Full-House
Die Olsen-Twins starteten als Kinder ihre Karriere in „Full House“, heute arbeiten sie hauptsächlich als Designerinnen

Jeff Franklin hat – auf gut Deutsch gesagt – die Schnauze voll von Mary-Kate und Ashley Olsen. Gerne hätte er sie für einen Cameo-Auftritt in „Fuller House“ begeistert, doch das scheiterte am Willen der Zwillinge.

„Ich habe aufgehört, sie zu fragen. Wirklich, ich habe es irgendwie aufgegeben“, erklärte Serienerfinder Franklin im Interview mit der ‚Us Weekly‘.

Doch ganz zuschlagen will er die Tür dann doch nicht, schließlich war er für die beiden wie ein zweiter Papa. „Aber wenn jemand an der Tür klingelt und die Mädchen rufen, ist sie immer offen. So denken wir in der Show über die Olsen-Zwillinge. Die Tür ist offen.“

Nur das Betteln hat sich Franklin abgewöhnt. „Ich denke, wir haben genug Absagen bekommen. Wir haben genug davon, sie zu fragen. Aber wer weiß? Du weißt nie, was im Leben passiert.“

Letztes Jahr sprach Jodie Sweetin (Stephanie) mit ‚ET‘ und äußerte sich ähnlich. „Wir haben alles versucht. Ich glaube, dass wir mittlerweile aufgegeben haben.“

Dafür sind alle anderen Publikumslieblinge zurückgekehrt: Andrea Barber (Kimmy Gibbler), Candace Cameron Bure (D.J.), John Stamos (Gastauftritte & Produzent), Lori Loughlin (Becky), Bob Saget (Danny Tanner) und Dave Coulier (Joey). Dazu gesellen sich junge Neuzugänge wie Elias Harger (Max Full) und Soni Bringas (Ramona Gibbler).

„Es ist ziemlich verrückt, etwas sehr Besonderes. Ich habe viel Spaß mit diesen Leuten, die ich so sehr liebe“, so Franklin weiter. „Und wieder mit ihnen arbeiten zu dürfen, ist so irre und eine völlig neue Sache, weil sie alle noch kleine Kinder waren, als wir zum ersten Mal miteinander arbeiteten. Und jetzt sind tolle Frauen aus ihnen geworden. Das ist ziemlich cool. Ich habe das Gefühl, sie aufgezogen zu haben.“

„Fuller House“ geht am dem 22. September (also morgen!!!) in seine 3. Staffel. Anzuschauen wie immer auf Netflix.