Olivia Wilde & Jason Sudeikis: Baby Nummer 2 ist da!

Olivia-Wilde-Jason-Sudeikis
Olivia Wilde und Jason Sudeikis wurden zum zweiten Mal Eltern | Laurence Agron / PR Photos

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Bereits am Dienstag brachte die Schauspielerin ihre zweites Kind auf die Welt, wie die stolze Mama auf Instagram verriet.

Dort schrieb sie jedoch nicht einfach, dass ihre Tochter am 11. Oktober auf die Welt kam, sie bestand darauf, dass die Kleine am internationalen Mädchentag auf die Welt kam, der am Dienstag gefeiert wurde.

Der Neuzugang der Sudeikis-Familie trägt den Namen Daisy Josephine und die Fans bekamen bereits ein zuckersüßes Bild von ihr präsentiert. Darauf liegt die Kleine auf einer Kuscheldecke in Form eines Schafes und ist in einen blauen Strampler mit verschiedenen Origami-Kreationen eingehüllt.

Daisy-Josephine-Sudeikis-Olivia-Wilde-Baby
Instagram

Genau wie die Geburt, gab Olivia Wilde auch diese Schwangerschaft auf Instagram bekannt. Im April postete sie ein Foto ihres Babybauchs, der schon damals ein paar Nummern größer als der Bauch ihres Sohnes Otis war, der dennoch mit aufs Bild wollte, um die Pose seiner Mama nachzuahmen.