Olivia Wilde & Jason Sudeikis: Baby Nummer 2 ist unterwegs!

Olivia-Wilde-Sohn-Otis-Babybauch
Olivia Wilde und Jason Sudeikis werden erneut Eltern! Die Schauspielerin zeigte stolz ihren Babybauch | Instagram

Was für eine süße Ankündigung! Olivia Wilde und Jason Sudeikis gaben bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten! Die schöne Botschaft ließen sie nicht einfach über ihren Sprecher verbreiten, sondern machten das selbst mit einem Bild.

Auf dem sehen wir die Schauspielerin mit ihrem Sohn Otis auf dem Bett sitzen. Der Kleine strahlt seine Mama an und hält seinen Bauch fest – genau wie Olivia, bei der jedoch ein Babybauch zu sehen ist! Den präsentiert sie stolz in Unterwäsche vor der Kamera und die Fans sind ganz aus dem Häuschen wegen dieser schönen Nachricht.

Erst vor ein paar Tagen, als die Öffentlichkeit noch nicht von der Schwangerschaft wusste, meinte Jason Sudeikis, dass er und Olivia sehr gerne ein zweites Kind hätten. „Mein eigens Kind [lässt mich weiteren Nachwuchs haben wollen], da ich es mit Olivia gemacht habe und das nach einem sehr guten Cocktail aussieht.“

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind!