Jason Sudeikis & Olivia Wilde: Hochzeit nur unter einer Bedingung

Olivia-Wilde-Jason-Sudeikis
Olivia Wilde und Jason Sudeikis haben nicht vor, in nächster Zeit zu heiraten | Laurence Agron / PR Photos

Jason Sudeikis und Olivia Wilde sind nun schon seit drei Jahren verlobt, doch ans heiraten denken sie noch immer nicht. Warum sie damit warten, hat der Schauspieler nun in einem Interview verraten.

Am Donnerstag war er zu Gast in der Show „Watch What Happens Live“, als ein weiblicher Gast anrief und von ihm wissen wollte, warum die beiden noch immer nicht den Bund fürs Leben geschlossen haben.

„Ich weiß, dass das nicht meine Mom ist, da sie im Publikum sitzt“, scherzte Sudeikis, der diese Frage anscheinend schon öfters von Mama zu hören bekam. Danach antwortete er auf die Frage von dem Fan, doch ob er seine Aussage wirklich ernst meinte, kann man nicht so recht sagen.

„Ich glaube, dass wir erst heiraten werden, wenn Marihuana in jedem Staat legal ist“, meinte Jason und wir fragen uns, ob das mit Olivia Wilde abgesprochen ist…

Die beiden sind seit November 2011 ein Paar und feierten im Januar 2013 ihre Verlobung. Ihr Sohn Otis Alexander kam am 20. April 2014 auf die Welt.