Nina Dobrev & Michael Trevino sagen den „Vampire Diaries“-Fans Goodbye

Nina-Dobrev-Michael-Trevino-TVD-Abschied
Nina Dobrev und Michael Trevino steigen beide bei „Vampire Diaries“ aus | Instagram

Nina Dobrev und Michael Trevino verabschieden sich von Vampire Diaries auf eine ungewöhnliche Art und Weise. Ihren Abschied zelebrierten sie mit einem Hieb Helium und diesem süßen Video!

„Wir wollen einfach den Fans sagen, wie sehr wir sie vermissen werden. Wir lieben euch so sehr, Bye!“, sagen die beiden in dem Instagram-Clip mit Chipmunk-Stimme, bevor sie sich theatralisch umarmen.

In einem etwas ernsteren Ton schrieb Trevino seinen Fans, „Drehschluss für Elena & Tyler! Es waren unglaubliche 6 Jahre, Leute. Danke, dass ihr uns treu geblieben seid. Wir lieben euch alle #TVD!“

Die letzten Tage am Set von „The Vampire Diaries“ nutzte Nina Dobrev noch ausgiebig dafür, Selfies mit ihren Co-Stars und der Crew zu schießen. Ein Video zeigt, wie ein Mitarbeiter sie vom Gelände eskortieren will, doch das gelingt kaum!

„Mit Schauspielern am Set umzugehen, ist wie das Hüten von Katzen. Es ist schwer, sie von Kameralinsen oder reflektierenden Oberflächen fernzuhalten. Besonders, wenn es ihr letzter Tag am Set ist und sie jeden letzten Moment dokumentieren und Bilder mit jeder einzelnen Person machen wollen“, erklärte die Ex von Ian Somerhalder. „Ich werde meine TVD Familie vermissen.“

Ein von michael_trevino (@michael_trevino) gepostetes Video am

Nina-Dobrev-Candice-Accola-Vampire-Diaries-AbschiedInstagram