Nicole Richie unterwegs mit Töchterchen Harlow

Wie ist das eigentlich möglich? Die Tochter von Nicole Richie und Joel Madden wird tatsächlich von Tag zu Tag süßer! Kein Wunder also, dass es ihr nicht schwer fällt Freunde zu finden.

Gestern wurde sie von ihrer Mama Nicole Richie aus ihrer Kindertagesstätte Kid Fit in West Hollywood abgeholt und die beiden waren nicht alleine. Es sieht so aus, als ob Harlow eine neue BFF hat 😉

Wer bei den beiden Kleinen das Sagen hat ist wohl offensichtlich. Harlow wird von dem kleinen blonden Mädchen ja regelrecht rausgezogen. Und irgendwie erinnern uns die Bilder doch ganz stark an die Freundschaft von Nicole und Paris Hilton.

Die Beiden waren schließlich auch seit Jahren befreundet und haben schon als Kleinkinder zusammen gespielt. Hoffen wir mal, dass Harlow allerdings nicht ganz so wird wie ihre Mama, die hat ja schon einige Fehler in ihrer Jugend gemacht.