Natalie Portman „angewidert“ von John Galliano!

Natalie Portman Oscars 2011 1

Edelschneider John Galliano (50) ekelt mit seinen Aussagen die ganze Welt an, auch die frischgebackene Oscarpreisträgerin Natalie Portman (29).

Der Designer hatte in einem Pariser Cafe gesagt, „Ich liebe Hitler“ und zwei Frauen hätten „vergast werden sollen.“ Seinen Vertrag mit Dior ist er erst einmal los und viele Promis dürften jetzt auf Distanz zu dem Typen gehen.

Natalie Portman zeigt sich in einem Statement empört…

„Ich bin zutiefst geschockt und angewidert von diesem Video. Angesichts dieses Videos und als Mensch der stolz ist jüdisch zu sein, möchte ich nicht in irgendeiner Art und Weise mit Mr. Galliano in Verbindung gebracht werden.“

Richtig so! Man kann nur hoffen, dass viele weitere Stars nachziehen und nicht mehr dem seine Klamotten kaufen. Natalie Portman fügte weiter hinzu…

„Zumindest hoffe ich, dass diese schrecklichen Kommentare uns erinnern darüber nachzudenken und zu handeln in der Bekämpfung dieser immer noch existierenden Vorurteile, die genau das Gegenteil sind, von allem was schön ist.“

Die Frau ist definitiv das TOP des Tages!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.