Nach „Bad Moms“ kommen die „Bad Dads“!

Mila-Kunis-Kristen-Bell-Bad-Moms-2
Die „Bad Moms“ werden im nächsten Jahr von den „Bad Dads“ beerbt | STX Entertainment

Die „Bad Moms“ Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn kamen beim Publikum so gut an, dass man an der Erfolgsgeschichte festhalten möchte. Das gab man in dieser Woche bekannt, doch das Spin-Off wird ein wenig anders als das Original werden.

Denn diesmal möchte STX Entertainment die Väter in den Mittelpunkt stellen, die sich nicht als perfekte Papas zeigen, sondern andere Prioritäten als Schulausflüge und gesundes Essen haben.

Der Kinostart von „Bad Dads“ steht auch schon fest – der 14. Juli 2017. Der Cast wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben, doch wir hätten da einen Vorschlag – Ashton Kutcher, Dax Shepard und Ethan Sandler. Denn tatsächlich sind die drei Hauptdarstellerinnen von „Bad Moms“ mit Schauspielern verheiratet. Und diese Besetzung wäre doch perfekt, oder?

Was für ein lustiges Gespann Ashton und Dax sind, haben die Männer bereits im Mai bewiesen, als sie ihre Frauen in der Show von Ellen DeGeneres überrascht haben. Schaut euch doch den Clip an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt!