Miranda Cosgrove: Stalker verstößt gegen einstweilige Verfügung und muss in den Knast

Miranda-Cosgrove
Miranda Cosgrove wurde erneut von einem Stalker verfolgt | Instagram

Joshua Stockton ging zu weit – wieder einmal. Am Mittwoch verfolgte der junge Mann Miranda Cosgrove sogar bis ins Disneyland und verstieß damit gegen eine einstweilige Verfügung, die die Schauspielerin im Oktober gegen ihn erwirken konnte.

Wie ‚TMZ‘ in Erfahrung brachte, verfolgte Joshua Miranda bis in den Freizeitpark und hielt sich nicht an die Vorlage, einen Abstand von mindestens 91 Meter zu ihr zu halten. Als Miranda mitbekam, dass sie von ihrem „Fan“ verfolgt wird, verständigte sie die Polizei.

Kurze Zeit später wurde er von der Polizei wegen Stalking und Missachtung der einstweiligen Verfügung verhaftet. Im Moment sitzt er im Gefängnis und die Kaution wurde auf $150.000 festgelegt.

Im Oktober trat der Mann in das Leben von Miranda Cosgrove. Er schickte ihr verstörende Bilder einer aufgeschlitzten Pulsader und kündigte an, sich das Leben nehmen zu wollen, da sie seine Liebe nicht erwidert.