Millie Bobby Brown macht bei Starbucks auf Adele

Millie-Bobby-Brown-Starbucks
Millie Bobby Brown hatte ihren Spaß, als sie bei Starbucks ihre Bestellung abgab | Twitter

Millie Bobby Brown mag zwar der Star der Serie „Stranger Things“ sein und manchmal schon sehr erwachsen wirken, doch in ihrem Inneren ist die 12-Jährige noch immer ein Kind, das seinen Spaß will.

Auf Twitter zeigte sie ein Video von sich und ihrem Dad Robert, mit dem sie kürzlich bei Starbucks war. Als sie durch den Drive-Thru fuhren, überkam Milli das große Bedürfnis, ihre Bestellung singend abzugeben. Bei der Melodie für ihren Song bediente sie sich bei Adele und deren Hit „Hello“.

„Can I have a venti latte / And a caramel frappuccino? / Oh please!“, sang Millie, die sich dafür über ihren Vater lehnte, um an die Sprechanlage zu kommen. Doch die Dame am Schalter schien von dieser Gesangseinlage nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein, was Millie Bobby Brown dazu veranlasste, sich auf der Rückbank zu verstecken.

Von dort aus sang sie jedoch weiter und änderte den Text von „Hello from the other side“ mal eben zu einem passenderen „Hello from the upside down“.