Miley Cyrus zurück bei Twitter wegen Charlie Sheen?

Miley Cyrus KCA 2011 3

Dank Charlie Sheen sind die Fans von Miley Cyrus Gewinner. Denn ihm ist es zu verdanken, dass Miley Cyrus wieder bei Twitter ist! Vor ein paar Stunden twitterte Miley über ihren offiziellen Twitter Account der Gypsy Heart Tour.

„Yo Leute! Hier ist MC! Vielen Dank für meinen KCA! =] PS Ich übernehme den Gypsy Heart Twitter-Account! Ich halte euch auf dem Laufenden über die Tour <3 Kommt und seht mich!“

Doch warum ist sie wieder zurück bei Twitter? Noch vor kurzem sagte sie, dass sie über den Account von Rock Mafia twittern wird um mit ihren Fans in Kontakt zu treten.

Es scheint so, dass es an Schauspieler Charlie Sheen liegt! Denn sie gab ihren Fans gleich 2 Gründe warum sie wieder bei Twitter ist.

„‚Habt keine Angst…der Sheenius ist hier!‘ Ich werde nicht lügen. Ich kam wegen 2 Gründen zu Twitter zurück: Meine Fans und um @charliesheen zu folgen #winning“

Mit ihrer Rückkehr scheint es Miley Cyrus Ernst zu sein. Sie will wieder so viele Follower haben wie damals. Und sie hat auch noch ein weiteres Ziel.

„Ziel 1. Bekomme 1.000.000 Followers! Ziel 2. Mache #RADIATELOVE zu einer Trending Topic!“

Dann folgt Miley Cyrus mal fleißig auf Twitter. Im Moment hat sie erst knapp über 40.000 Fans! Doch wenn sie weiterhin so fleißig tweetet wird sich das sicherlich bald ändern!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. hanna sagt

    find ich krass…

  2. Moi sagt

    Das mit Charlie Sheen ist übrigens ironie bzw. lustig gemeint! Das sollte man alles nicht so ernst nehmen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.