Miley Cyrus in Lima: Privates Videotagebuch der „Gypsy Heart Tour“

Miley Cyrus Lima Videotagebuch

Gerade befindet sich Miley Cyrus auf ihrer ersten Tour durch Südamerika. Begleitet wird sie von sehr vielen Leuten, unter anderem auch von Mike Schmid.

Der ist Sänger und Songwriter und spielt auf der „Gypsy Heart Tour“ Keyboard. Doch wenn er mal nicht arbeitet, dann hat er eine Videokamera und filmt seinen Alltag mit Miley Cyrus.

Das neuste Video zeigt was er in Lima erlebt und trägt den Namen „Another Day In Paradise“. Und als paradiesisch kann man die Reise wirklich bezeichnen, wenn nicht gerade wilde Miley Fans gegen den Reisebus schlagen und die Sängerin sehen wollen.

In dem Video stellt er auch die Ähnlichkeit zwischen Miley Cyrus und ihrer Background Sängerin Julia fest. Was ist eure Meinung dazu? Sehen sich die Mädels wirklich so ähnlich?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.