Miley Cyrus: Kinostart von „LOL“ im Oktober?

Miley Cyrus LOL Still

Alle Fans von Miley Cyrus und Ashley Greene sollten sich den 21. Oktober 2011 vormerken, dann soll der Film „LOL“ in die Kinos kommen!

Der Streifen basiert auf der gleichnamigen französischen Komöde, über das turbulente Leben eines Teenagers (Miley Cyrus) und ihre Beziehung zu ihrer Mutter, die versucht ihre Tochter wieder auf die richtige Bahn zu lenken.

Die Mutter wird gespielt von Demi Moore. Miley heißt im Film Lola aka Lol. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, es gibt weder Bilder noch Filmposter. 😉

Und der 21. Oktober als Kinostart wird sicher in England sein, da das Datum aus einem britischen Magazin stammt.

Ich freu mich ehrlich gesagt auf LOL, genauso wie auf „So Undercover“, den Miley Cyrus gerade in New Orleans dreht. In „The Last Song“ fand ich sie richtig toll. <3

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. amanda sagt

    ich auch ich habe sie erst vor kurzem in mit dir an meiner seite gesehen und sie war wirklich toll am lustiegsten war ja als der waschber sie erschreckt hat und sie schrie und das beste natürlich alle senen mit liam so süß

  2. Franzi sagt

    ich freu mich nicht drauf, weil der französische film einfach unverbesserlich ist…

    ich versteh echt nich wieso die amis immer alles selbst machen müssen-.-'

  3. Libby sagt

    Ja da stimme ich Franzi zu!! Das orginale "LOL" war besser und war sehr schön!! Hab ehrlich gesagt keine Lust mir so ein Remake anzuschauen!! Amis sind einfach geldgeil !! Und dieser Film ist ja erst 2-3 Jahre alt,also so lang ist das ja nicht her!!

  4. Kadda sagt

    Der Film ist mit Miley Cyrus?
    Ich hab so ne'n Trailer gesehn ohne Miley!!!

  5. Franzi sagt

    das ist der französische ^^

  6. Franzi sagt

    hxtxtxp://www.youtube.com/watch?v=yzg6dntvCbk

    (x am anfang rausnehmen ^^)

  7. July sagt

    woher wollt ihr wissen das der französische besser ist? ihr habt den mit miley doch noch gar nicht ganz gesehen!!!

  8. Franzi sagt

    weil der französische so gut ist…

    ist ja genauso wie wenn jetztjemand sagen würde "wir verfilmen twilight neu"….

    da würde auch jeder sagen der neue wird scheiß 😉

    und genauso ist das hier jetzt auch…

  9. sabiix3 sagt

    ich hab das originalbuch von LOL, weil mir der Originalfilm mikt den französischen Darstellern echt gut gefallen hat.. deswegn bin ich ein wenig skeptisch gegenüber dem neuen Film. Glaub nicht dass er besser wird, weil die franz. Schauspieler den Film total gut rüberbringen.. aber mal sehen 🙂

  10. Franzi sagt

    vorallem sind in dem film total viele französische akzente drinne, die den film erst so machen wie er ist…

    ich weiß ja nich ob die den auch in frankreich drehen und einen auf französisch machen…

    aber ist wie in der badeszene…

    es ist in frankreich eben so, dass die ganze familie zusammen badet, bin mal gespannt wie die das machen mit der cyrus 😀

  11. Anitaaa sagt

    Also echt, keiner von euch hat den Film mit Miley gesehen und trotzdem sagen alle das der französische besser ist !

    Es ist eine Herausforderung für Miley neben einem Star wie Demi Moore und das auch noch in so ner Produktion aber sie ist nun mal Schauspielerin und das ist ihr Job also entweder ihr seht euch den Film an und DANN könnt ihr sagen ob er scheiße war oder einfach keine blöden Kommentare abgeben denn das ist unnötig… Ich persönlich freue mich drauf, Miley hat ja noch nicht allzu viele richtig große Hollywood-Filme gedreht, wird sicher interessant 😉

  12. Sk1nny sagt

    DEN FILM GIBT ES SCHON ! der läuft heute auf VOX um 20.15 .. Ich finde es richtig beschissen, dass Miley das komplett kopiert. ich hab Miley schon immer gehasst, diese hochnäsige Idiotin. Die kann nicht Schauspielern wenns um so was geht. Die sollte bei ihrem Hannah MOntana Ding bleiben. Schlecht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.