Miley Cyrus schaut Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton!

Miley Cyrus KCA 2011 3
Miley Cyrus | PR Photos

Prinz William und Kate Middleton haben es geschafft, selbst urigste Amerikaner auf ihre Seite zu ziehen – auch Miley Cyrus soll das royale Fieber gepackt haben!

Laut der „AP“ war Miley nie so wirklich drin in der Materie, bis sie einen Artikel über das Hochzeitspaar in einem Modemagazin gelesen hatte.

Jetzt soll Miley Cyrus total aus dem Häuschen sein und sich schon darauf freuen, die königliche Hochzeit am 29. April live am Fernseher zu verfolgen.

Außerdem sei sie neugierig was Kate Middleton von Kopf bis Fuß tragen wird. In einem kürzlichen Interview hatte sie schon die britischen Kronjuwelen als die „märchenhafteste Sache“ bezeichnet.

Kate hat die Kronjuwelen von Prinz William fest im Griff, Miley Cyrus sucht wahrscheinlich die Ostereier von Liam Hemsworth…alles in Butter! Gerade erst hatte „Unter Uns“-Star Bela Klentze verraten, dass er ein Techtelmechtel mit dem Hannah Montana-Star hatte, falls ihr es verpasst habt.


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Miley Cyrus sagt

    Hello Fans i love Kate and William. The wedding is so nice and i watch the wedding. check out by mileyworld.de i love you all. Miley

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.