Miley Cyrus über das Ende von Hannah Montana @ Jay Leno!

Miley Cyrus bei Jay Leno 2010

Disneystar Miley Cyrus war vorgestern Interviewgast bei US-Talker Jay Leno und rasselte dabei wie immer souverän ihre antworten runter.

Unter anderem spricht sie über ihren grandiosen Auftritt bei American Idol. Jurychef Simon Cowell ist ja praktisch der britische/amerikanische Dieter Bohlen und teilt verbal kräftig aus.

Bald endet auch Mileys Erfolgsshow Hannah Montana. „Das Leben geht weiter“, sagt sie dazu. Jetzt hat sie noch sechs Wochen zu drehen, danach ist endgültig finito.

Bis 2011 laufen dann die neuen Folgen im US-Fernsehen, bei uns vermutlich noch etwas länger. Danach will sie sich mehr der Schauspieleri widmen.

Ihr erster Kuss mit Boyfriend Liam Hemsworth war schon am ersten Drehtag von „The Last Song“!

Hier ihr Interview bei Leno.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. jasmin fischer sagt

    größter fehler sie wird viele fans verlieren und hört mit singen auf macht weiter mit schauspielern. ich hasse sie. und bin nicht mehr ihr fan bis sie wieder singt. egal als hannah oder miley

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.