Mick Jagger ist zum 8. Mal Vater geworden

Mick-Jagger-250x250
Mick Jagger hat im biblischen Alter von 73 Jahren noch mal Nachwuchs gezeugt | Twitter

Mick Jagger fegt mit 73 Jahren immer noch wie ein junger Hüpfer über die Bühne und hat offenbar auch die Libido eines 20-Jährigen. Heute wurde bekannt, dass der „Rolling Stones“-Frontmann zum 8. Mal Vater geworden ist!

Sein Sprecher habe die erneute Vaterschaft bestätigt, berichtet die englische Zeitung ‚Daily Mail‘. Mutter des Kindes ist die Ballerina Melanie Hamrick (29), für die es der erste Nachwuchs ist.

Beeindruckend und bedenklich zugleich ist, dass Jaggers älteste Tochter Karis Hunt bereits 46 Jahre alt ist. Insgesamt hat der Altrocker nun acht Kinder von fünf Frauen. Vier davon mit seiner zweiten Ehefrau Jerry Hall.

Jagger ist in bester Gesellschaft. Erst im Mai wurde sein Bandkollege Ron Wood Vater von Zwillingen. Mit 69 Jahren hat dieser alles in allem sechs Kids in die Welt gesetzt.