Mick Jagger wird mit 72 noch mal Vater!

Mick-Jagger
Auch mit 72 Jahren stellt sich Mick Jagger der erneuten Herausforderung, Vater zu werden | Twitter

Mit 72 Jahren sind viele Männer schon längst Opas oder Ur-Opas, die die Windeln ihrer Enkel oder Ur-Enkel wechseln. Mick Jagger hingegen darf im nächsten Jahr die Windeln seines eigenen Kindes wechseln. Denn der Musiker wird tatsächlich zum achten Mal Vater!

Diese Nachricht bestätigte der Sprecher des Musiker bereits. Mutter des Kindes ist die Ballerina Melanie Hamrick, die mit 29 Jahren jünger als vier seiner Kinder ist.

Es ist wahrhaft eine verrückte Welt, in der Mick Jagger lebt. Sein bisher jüngstes Kind war Sohn Lucas, der am 18. Mai 1999 auf die Welt kam. Mick Jagger ist übrigens nicht nur fünffacher Opa, sondern bereits Ur-Opa! Im Mai 2014 brachte seine Enkelin Assisi eine Tochter auf die Welt.

Jagger und Melanie Hamrick wurden das erste Mal im Juli 2014 Seite an Seite in einem Hotel in Zürich gesichtet.

Wenn im Januar 2017 das erste gemeinsame Kind auf die Welt kommt, muss sich Mick Jagger keine Sorgen machen, was Playdates angeht. Erst im Mai wurde sein Bandkollege Ronnie Wood Papa von Zwillingen.