Michael Jackson „This Is It“: Neuer Ausschnitt aus dem Kinofilm!

Nur noch läppische neun Tage (28. November), dann kommt endlich der Michael Jackson Konzertfilm „This Is It“ in die deutschen Kinos!

Wir haben eine neue Preview für euch! Michael Jackson bei der Arbeit auf der Bühne, beim Feintuning von Musik und Soundeffekten.

Gleichzeitig wurden auch Gerüchte gestreut, das einige Familienmitglieder nicht zur Weltpremiere in Los Angeles eingeladen wären. „ET Online“ berichtet aber aufgrund von einer Quelle, dass das schlichtweg nicht wahr ist.

Katherine Jackson und der Rest der Rasselbande sind selbstverständlich eingeladen die letzten Aufnahmen vom großen King Of Pop mitzuerleben.

Nur zwei Wochen lang wird der Film in den Kinos zu sehen sein, wer noch rein will sollte sich ranhalten und Tickets vorbestellen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. nelly schiffer sagt

    ……….bin voll aufgeregt. Countdown läuft. Zu schade, dass wir das fertige Konzert nie erleben konnten, vor allem, dass er es nicht erleben durfte, nach all der konzentrierten Arbeit bei den Vorbereitungen, und bei der breiten Bereitschaft weltweit, ihn endlich endlich wieder in die Arme zu schließen………Michael…….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.