Hier fährt Michael Jackson mit Sohn Omer Bhatti Jetski! – Neues Homevideo!

jackson omer
Michael Jackson und Omer Bhatti

Inzwischen hat sogar der alte Joe zugegeben das der Norweger Omer Bhatti Michael Jacksons viertes Kind ist.

Die Sun hat ganz frisch ein Privatvideo veröffentlicht: Vertraute Vater-Sohn-Beziehung beim Jet-Ski fahren und Paragliden. Auch Jacksons Eltern Katherine und Joe sind zu sehen.

Das Video soll 1997 in Südafrika entstanden sein. In einer Szene dreht sich Omer um und sagt, ‚Dad – kommst du mit?‘ Dabei hatte Michael immer seinen schwarzen Hut auf, sein Markenzeichen (neben den weißen Socken).

Bizarr: Die Nase des Jungen war getaped, so ähnlich wie es bei seinem vermeintlichen Vater immer gesehen wurde. Sowas wie eine Liebesbekundung? Wenn auch eine komische.

Das ganze Video haben wir bei Youtube entdeckt. Was denkt ihr darüber, ist das wirklich sein Sohn??? Es gibt auch ein Weihnachtsvideo, auf dem Omer auch eines von Jackson’s Kindern auf dem Arm trägt. Eigentlich ist die Sache klar…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.