Max Schneider adoptiert einäugigen Hund

Max-Schneider-Hund-Prince
Max Schneider und Prince sind schon jetzt ein Herz und eine Seele | Instagram

Sind die beiden nicht einfach total süß? Max Schneider hat ein neues Familienmitglied, das er auch gleich seinen Fans zeigen musste, die ganz hin und weg sind.

Denn bei dem Neuzugang handelt es sich um einen unglaublich süßen Yorkie, der nur ein Auge hat und es macht den Anschein, als ob er jedem, den er trifft, zuzwinkern würde.

„Dürfen wir vorstellen? Unser neues Baby Prince. Er ist einäugig, ein echter Draufgänger und ein wunderschöner Yorkie. Wir haben ihn heute vom tollen Tierheim ACC in New York adoptiert“, verriet der Musiker und Schauspieler auf Instagram.

„Er ist ein Überlebender und ich liebe ihn bereits mit ganzem Herzen“, schwärmte Max Schneider, der hofft, dass auch seine Fans sich dazu entscheiden, sich in einem Tierheim umzuschauen, wenn sie den Wunsch haben, ein Tier bei sich aufzunehmen.

„Wenn ihr ein Tier wollt, dann hoffe ich, dass ihr bereit seid, eins zu adoptieren oder zu retten. Er gibt so viele wunderbare Jungs und Mädels wie Prince, die ein Zuhause brauchen.“