Matthew McConaughey und Camila Alves haben geheiratet!

Matthew-McConaughey-Camila-Alves-Verlobung
Matthew McConaughey & Camila Alves | (c) M. McConaughey

Das wurde aber auch Zeit! Endlich haben sich Matthew McConaughey (42) und Camila Alves (30) das Ja-Wort gegeben! Am Samstag fand die Hochzeit in ihrem Zuhause in Texas statt.

Auf ihrem Grundstück wurden mehrere Zelte gesichtet, die natürlich mit Klimaanlagen ausgestattet waren. So konnten die Gäste und auch das Paar trotz der Hitze in Texas eine coole Party feiern.

Es sollen nur einige Dutzend Freunde und Familienmitglieder eingeladen worden sein.

Nach 6 Jahren Beziehung machte der Schauspieler seiner Freundin an Weihnachten 2011 einen Heiratsantrag. Sie haben 2 Kinder, Levi (3) und Vida (2).

Noch am Anfang des Jahres sagte Camila, dass sie sich bereits so fühlt, als ob sie verheiratet wäre. „Wir haben gemeinsame Häuser, wir haben eine Familie, wir haben Kinder, wir haben ein gemeinsames Leben aufgebaut. Wir leben also die ganze Zeit ein verheiratetes Leben.“