Matthew McConaughey & Camila Alves: Es ist ein Sohn!

Matthew-McConaughey-Camila-Alves-Killer-Joe-Screening
Matthew McConaughey & Camila Alves

Matthew McConaughey (43) und seine Frau Camila Alves (29) wurden am vergangenen Freitag erneut Eltern. Es ist ein Sohn! Klatschblätter wie die ‚Us Weekly‘ wollten von ihren allwissenden Quellen erfahren haben, dass sie ein Mädchen auf der Welt begrüßten. So allwissend waren sie aber dann doch nicht, denn der frischgebackene Papa stellte bei Facebook klar, dass es ein Junge ist.

Er schrieb: „Camila Alves brachte gestern unser Kind auf die Welt. Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey, wurde um 7:43 Uhr am 28.12.2012 geboren. Er begrüßte die Welt mit [umgerechnet] 4 kg und 53 Zentimetern.“

„Danke für eure Glückwünsche. Frohes neues Jahr und lebt einfach weiter, Camila und Matthew McConaughey“, so der Schauspieler weiter.

Es ist schon das dritte gemeinsame Kind für das Paar. Der erstgeborene Sohn ist mittlerweile schon 4 Jahre alt, Tochter Vida ist 2. Im letzten Juni feierten sie ihre Hochzeit, kurz bevor sie die Schwangerschaft bekanntgaben.

Glückwunsch nach Texas!