Mariah Carey – „Oh Santa“ Videopremiere!

Mariah Carey Oh Santa

In den Regalen der Supermärkte stehen schon die Weihnachtskalender, die Kohlen für die bösen Kinder werden schon zusammengepackt und Mariah Carey springt mit ihrem neuen Song aufs Weihnachtsgeschäft auf!

„Oh Santa“ ist ein fröhlicher Weihnachtssong ohne große Schnörkel oder Ausreißer. Der Knaller ist der Hit jetzt nicht, aber was solls. Für einen lauschigen Abend bei Scrabble passt das schon.

Das Musikvideo zur neuen Single von Mariah Carey feierte heute bei E!Online Premiere, ist also ganz frisch draußen, ihr seid quasi die Ersten die das Video sehen.

Mittlerweile ist Mariah übrigens schwanger, falls ihr es verpasst haben solltet – sogar ganz offiziell. Ab jetzt bitte nicht mehr am Edelchampagner nippen. 😉

Hier kommt „Oh Santa“…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Line sagt

    Wie viele Weihnachtssongs hat Mariah Carey eigentlich schon aufgenommen? Kommt mir so vor, als ob sie jedes Jahr 100 neue Lieder aufnimmt 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.