Mariah Carey & Nick Cannon erwarten einen Jungen und ein Mädchen!

Mariah Carey Nick Cannon

Bei werdenden Eltern ist es oft so, dass die Mama ein süßer Mädchen haben will, welches sie hübsch anziehen kann und der Papa einen Jungen haben will um mit ihm Fußballspielen zu können.

Doch bei Mariah Carey und ihrem Ehemann Nick Cannon bekommt jeder was er will! Denn wie wir euch bereits im Dezember berichteten erwarten die Beiden Zwillinge.

Damals gab es dazu noch nicht viel zu erzählen, schließlich muss erstmal was wachsen. Und jetzt, knapp 2 Monate später ist genug gewachsen und die Ärzte können die Geschlechter bestimmen.

Mariah Carey hat mit dem Magazin „Life & Style“ geplaudert und verraten, dass sie einen Jungen und ein Mädchen erwarten.

„Noch bevor wir mitgeteilt haben, dass es Zwillinge werden, wollte ich es geschlechtsneutral halten, denn ich wollte ihnen nicht zu zeitig eine Identität aufdrücken.

Es gab Fan-Wettbewerbe auf Twitter über das Geschlecht und Gerüchte, dass es 2 Jungs oder 2 Mädchen werden – aber niemand hat das vermutet!“


„Diese Tage geht es um Pink und Blau. Es wird ein Traum wahr werden für die Beiden. Sie bekommen einen Sohn und eine Tochter.“
verriet ein Freund von Mariah Carey.

Foto: Bob Charlotte / PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Fred sagt

    Ich mag die Aussage, dass sie den kleinen nicht so früh eine Identität aufdrüken wollten, ganz schön. Auch wenn das nicht machbar ist. Wenn die beiden da sind, wird es wieder einen MEEEEGAAA-Rummel darum geben. Ich schätze mal so ein halbes Jahr lang. Dann ist das Schlimmste überstanden und die babys dürfen babys sein… armes promileben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.