Mariah Carey ist schwanger mit Zwillingen!

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Mariah Carey und Nick Cannon bestätigt: JA, wir sind schwanger!

Junge oder Mädchen? Mensch oder Tier? Jetzt ist es raus – Mariah erwartet Zwillinge! Genauer gehts leider noch nicht.

Am Donnerstag hat Nick Cannon in einer Radioshow frei von der Leber geplaudert, „Wir bekommen Zwillinge!“

Mariah Carey war bis jetzt nur sehr vorsichtig mit ihren Äußerungen über die Schwangerschaft, aber US-Präsident Barack Obama konnte sie einfach nicht widerstehen.

Obama fragte sie bei einer Weihnachtsveranstaltung in Washington eiskalt aus. „Ironischerweise haben sie meine Frau danach gefragt, ‚Also, was wird es, Zwillinge?'“, sagte Cannon im Radio.

„Und zu diesem Zeitpunkt hatte sie niemandem irgendwas gesagt, weil die Ärzte geraten haben es für uns zu behalten, bis es weiter fortgeschritten ist. Wegen der Aufregung, wegen der Emotionen, war sie überwältigt und teilte mit dem Präsidenten und der First Lady, dass wir Zwillinge bekommen.“

Wann die Kids auf die Welt kommen sollen, wollen Mariah Carey und Nick Cannon noch nicht verraten.