Mariah Carey und Nick Cannon sind Eltern!

Mariah Carey Nick Cannon
Mariah Carey & Nick Cannon | PR Photos

Glückwunsch in die USA – Mariah Carey und Nick Cannon sind Eltern geworden!

Laut den Kollegen von „Gossip Cop“ hat die Sängerin heute morgen in Los Angeles Zwillinge zur Welt gebracht. Einen Jungen und ein Mädchen.

Das Mädel kam zuerst, der Junge danach. Nick hat Mariah Carey im gemeinsamen Rolls Royce ins Krankenhaus gefahren.

Nach der Geburt haben sie alle zusammen den Song „We Belong Together“ gehört, natürlich gesungen von Mariah selbst.

Außerdem ist heute auch der dritte Hochzeitstag des Paares! Also wird in Zukunft wohl dreifach gefeiert. 😉 Wie die Namen der Kids sind, ist noch nicht bekannt, aber sie sollen definitiv einzigartig sein, hatte Nick vorab versprochen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.