Offiziell: Lindsay Lohan wieder angeklagt!

Lindsay Lohan 2010 Hollywood

Lindsay Lohan (24) kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht mehr raus – heute wurde sie erneut angeklagt!

Dem Partyluder wird vorgeworfen, eine Kette im Wert von $2500 von einem Juwelier gestohlen zu haben. Sie selbst bestreitet das aber.

Es handele sich nur um Ein Missverständnis, da Lindsay Lohan und ihre Crew vergessen hätten das Schmuckstück wieder zurückzugeben.

Inzwischen ist die Kette wieder aufgetaucht und wurde bei der Polizei abgegeben. Der Juwelier und seine Frau finden es nun selbst auch nicht mehr so toll, dass Lindsay deswegen massiv Ärger droht, heißt es in einer Meldung.

Lindsay Lohan soll laut der Klageschrift (Quelle: TMZ) „unrechtmäßig Geld und persönliches Eigentum genommen haben.“ In diesen Minuten steht Lindsay vor Gericht in Los Angeles! Mit dunkler Sonnenbrille lief sie an den dutzenden Fotografen und Kamerateams vorbei ins Gebäude. Eine Kette trug sie nicht, nur so etwas ähnliches wie ein Lederband.

Die Kaution wurde auf $20.000 festgesetzt, ihr drohen bis zu einem Jahr Haft!

***wird aktualisiert***

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.