Leonardi DiCaprio und Blake Lively turteln in Cannes!

Blake Lively Dark Knight PremiereLeonardo DiCaprio Inception Premiere

Für Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (36) kann es offenbar gar nicht schnell genug gehen mit neu verlieben – in Cannes wurden der Schauspieler nun turtelnd mit „Gossip Girl“ Blake Lively (23) gesichtet!

Dabei ist Leo gerade frisch getrennt von dem schönen Model Bar Refaeli (25), die ebenfalls im Rahmen der 64. Filmfestspiele in der Stadt ist. Sie zeigte sich schon vor Tagen gut gelaunt den Fotografen am roten Teppich.

Die nicht weniger attraktive Blake Lively soll angeblich auch der Grund für die überraschende Trennung gewesen sein. Als sie und Leonardo DiCaprio für das Drama „The Great Gatsby“ vorgesprochen haben, soll es gefunkt haben. Bar soll von den heimlichen Turteleien Wind bekommen und ihn in die Wüste geschickt. Desöfteren wäre er in den frühen Morgenstunden aus IHREM Apartment geschlichen.

Tja, wer so eine Traumfrau hintergeht, dem ist sowieso nicht zu helfen. Auf der Yacht von Regisseur Steven Spielberg wurden Leo und Blake schmusend, lachend und sehr vertraut beobachtet, berichtet die britische „Sun“, die auch Bilder von den Beiden haben.

Augenzeugen berichten, dass sie schon sehr „wie ein Paar“ aussahen. Blake Lively hatte sich schon letzten September nach drei Jahren von ihrem Freund Penn Badgeley getrennt. Von Leonardo DiCaprio hätten wir uns allerdings etwas mehr Charakter erwartet…

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Johanne sagt

    Also nur weil sich zwei Leute auf derselben Yacht (mit vielen anderen Leuten) befinden, heißt das ja noch lange nicht, dass da was zwischen ihnen läuft. Hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

    1. Bichareh sagt

      Sie sollen sich auch geküsst haben. ^^

  2. michi sagt

    Die sahen schon sehr vertraut aus.

    Naja wenns in der Beziehung nicht mehr läuft und die Gefühle abgeflaut sind wieso Zeit verlieren. Man lebt nur einmal.

    Ich finde Blake passt gut zu Leo. Blake ist außerdem genauso hübsch und auch noch sehr sympatisch. Eine süße die eigentlich immer ein Lachen drauf hat. Die tut Leo sicher gut : )

  3. Johanne sagt

    Blake hat Leo auf die Wange geküsst. Seinen besten Kumpel Lukas Haas übrigens auch. Nach der Rechnung hätte sie dann mit beiden etwas. Auf der Cinema for Peace Gala in Cannes hat Leo gesagt, das er und Blake nur Freunde sind. Mag sein, dass das die Standardantwort in Hollywood ist, aber nicht bei Leonardo. Wenn er fest mit jemandem liiert ist, äußert er sich niemals darüber. Er hat z.B. kein einziges Mal über Bar gesprochen, sondern Fragen der Presse über sie einfach nicht beantwortet. Und da er bereits seit 12 Jahren eng mit Kate Winslet befreundet ist, wissen wir alle das er durchaus nur mit einer Frau befreundet sein kann.

    Womit ich ja gar nicht ausschließen will, dass aus ihm und Blake kein Paar werden kann. Ich mein, möglich ist alles. Und ich find sie auch recht sympathisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.