Leonardo DiCaprio und Blake Lively: Trennung!

Blake-Lively-Dark-Knight-Premiere Leonardo-DiCaprio-Inception-Premiere

Es ist amtlich. Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (24) haben ihre Trennung bekanntgegeben!

Im Mai wurden das „Gossip Girl“ und der Frauenschwarm zum ersten Mal turtelnd im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes gesehen. Sie busserlten in Venedig, in Kalifornien und auch in New York. SIE flog zu ihm nach Australien, um seinen Geburtstag zu feiern. Es war sogar schon von Hochzeit die Rede.

Jetzt ist alles aus zwischen den Beiden, wie Sprecher den Kollegen von „Gossip Cop“ und dem Klatschblatt „US Weekly“ bestätigt haben. Aber sie „bleiben Freunde“, so die Standardaussage, die bei jeder Promitrennung vor die Kutsche gespannt wird.

Ein Grund ist nicht bekannt, überhaupt soll es sehr überraschend ihre Freunde kommen die sich schon gefreut hätten, dass Leo eine Frau datet, die kochen kann.

Vor Blake Lively war Leonardo Dicaprio fünf Jahre lang mit Topmodel Bar Refaeli zusammen, die auch keine schlechte Partie war. Blake war zuvor drei Jahre mit ihrem Co-Star Penn Badgley zusammen, die Beziehung ging aber im Oktober 2010 in die Brüche.

Schon Mitte Juli hieß es in den Klatschmagazinen, dass sich die Stars getrennt hätten. Damals hätte SEINE Mutter die neue Freundin nicht ausstehen können. Was da dran war und woran es jetzt wirklich gescheitert ist, wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben.

In der „Glamour“ sagte Blake kürzlich,„Für mich war es nie zu dramatisch, wenn etwas zuende gegangen ist.“ Na dann wird sie ja schnell drüber hinwegkommen…

Bilder: PR Photos