Bar Refaeli beim sexy Workout

Bar-Refaeli-Workout-1
Bar Refaeli beim Workout

Für ihre super schlanke Figur muss auch Model Bar Refaeli hart arbeiten. Sit-Ups, Seilspringen und andere Übungen stehen für sie an der Tagesordnung.

Wenn man sich dabei fotografieren lässt, macht die ganze Tortur allerdings gleich viel mehr Spaß. Deswegen ließ sich das 26-jährige Models auch knipsen und zeigte die Bilder ihren 45.000 Followern bei Twitter.

Doch je mehr Bilder kommen, desto mehr sinkt die Lust auf den Sport. Den Morgen begann sie nach voller Freude: „Guuuuten Morgen! So starte ich meinen Tag…Das Lächeln wird nicht lange anhalten….. :)“.

Nur wenig später wurde sie schon müde: „Werde müde………“, danach war sie völlig erschöpft „Tot!“. Doch als sie dann endlich fertig war, kamen auch ihre Lebensgeister wieder zurück.
„Uuuuuund…… Workout ist beendet! Yayyyy.“ Und auf dem letzten Bild sieht sie auch verdammt glücklich aus, aber wer wäre das nicht?

Fotos: Bar Refaeli via yfrog