Lea Michele: Neues Tattoo für Cory Monteith

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012
Lea Michele hat sich zu Ehren von Cory Monteith ein neues Tattoo stechen lassen | PR Photos

Diese Liebe hält ewig! Vor knapp drei Jahren hat Lea Michele ihre große Liebe Cory Monteith verloren, doch der Schauspieler hat noch immer einen ganz besonderen Platz im Herzen der 29-Jährigen.

Auf Twitter zeigte sie nun ein Foto von ihrem neuen Tattoo, das zwar ganz klein ist, aber eine riesige Bedeutung hat. Es ist die Nummer 5 und Fans der Serie „Glee“ wissen natürlich, was das bedeutet. Die 5 war die Nummer, die Corys Charakter Finn Hudson auf seinem Trikot trug.

Der Schauspieler war von 2009 bis zu seinem Tod am 13. Juli 2013 ein Teil der Serie und lernte Lea am Set kennen. „Für meinen Quarterback“, schrieb sie zusammen mit einem roten Herzen zu ihrem neuen Tattoo.

Bei ihrem Besuch im Tattoostudio ließ sich Lea Michele nicht nur dieses Motiv stechen, sondern noch ein weiteres auf ihren Ringfinger. Das zeigt eine dampfende Tasse Kaffee, mit der sie ihre Großmutter ehren will, die in dieser Woche gestorben ist. „Sie war keine typische Oma. Sie gab mir meine erste Tasse Kaffee, als ich acht Jahre alt war“, erklärte sie die Bedeutung hinter dem Symbol.

Lea-Michele-Tattoo-Cory-Monteith
Die Nummer 5 hat für Lea eine besondere Bedeutung | Twitter