Lady Gaga Singlecover eine Kopie von Kylie Minogue?

Kylie Lady Gaga Cover
Vergleich: Kylie Minogue vs. Lady Gaga

Böse Vorwürfe kursieren heute im Internet über Lady Gaga. Haben die Verantwortlichen ihrer neuen Platte „Born This Way“ sich etwa woanders Anregungen geholt?

Angeblich soll das Singlecover eine verblüffende Ähnlichkeit haben, zu Kylie Minogue’s „Hearts“ Cover aus dem Jahr 2007.

Das Original-Cover von Kylie ist bunt, aber wenn es in Schwarz/Weiß getaucht wird, sind in der Tat die ein oder anderen Verbindungen nicht abzustreiten.

Lady Gaga hat z.B. ein ähnliches Makeup drauf, die Blickrichtung ist die Gleiche und auch die schnörkeligen Schriften ähneln sich.

Wie auch immer, es ist auch völlig egal, ist doch nur ein Bild, gibt schlimmeres. Aber: Es gehen Gerüchte um, dass Lady Gaga’s „Born This Way“ wie der Madonna Klassiker „Express Yourself“ klingen soll, wie gesagt…Gerüchte.

Morgen wissen wir mehr, denn da kommt die Single raus. Der Song ist sogar schon Trending Topic weltweit bei Twitter! Freut ihr euch drauf?

PS: Hier ist ein Ausschnitt eines neuen Interviews mit Lady Gaga, in dem sie bitte nur „Gaga“ genannt werden will, mit Ausnahme im Bett! Das ganze Interview kommt kurz vor den Grammy’s am Sonntag raus.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.