Lady Gaga – „Judas“ Videopremiere!

Lady Gaga Judas
Lady Gaga | Judas

Lady Gaga dürfte not amused sein. Ihr neues Musikvideo „Judas“, das eigentlich heute Abend amerikanischer Zeit u.a. auf E!Online Premiere feiern sollte, wurde schon jetzt im Netz geleaked!

Das umstrittene Musikvideo ist typisch Gaga. Sie fährt auf einem Motorrad durch die Gegend und sie zeigt bei eigenwilligen Tanzeinlagen nackte Haut.

„Judas“ ist die zweite Singleauskopplung aus Lady Gagas neuem Album „Born This Way“.

Die Sängerin selbst sagt, dass das Video für sich selbst sprechen soll. Es erzählt die Geschichte der Apostel, die Revoluzzer in einem modernen Jerusalem sind, erzählte sie in einem Interview.

„Ich spiele Maria Magdalena, die sie in die Stadt führt, wo wir Jesus treffen und den Rest müsst ihr euch anschauen.“ Lady Gaga sieht ihr Video nicht als religiöses, sondern als soziales und kulturelles Statement.

Bevor ihr jetzt wegen dem Geschwafel komplett einschlaft, klickt euch zu den Kollegen von „JustJared“, aus Sicherheitsgründen könnt ihr es euch erstmal nur dort anschauen, denn offiziell ist es ja noch gar nicht draußen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Vivian sagt

    ich finds cool wie immer bei den lady gaga videos. immer sehr kreativ 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.